WEGE UNS ZU UNTERSTÜTZEN

donate-2

SPENDEN

PROJECT-E ist eine non-profit Organisation, die sich “women empowerment” verschrieben hat. Mit Ihrer Spende unterstützen Sie uns bei unserer Mission, jungen äthiopischen Frauen aus benachteiligten Familien durch eine Ausbildung mit Schwerpunkt Tourismus, dem am schnellsten wachsenden Wirtschaftssektor Äthiopiens, eine selbständige Zukunft zu ermöglichen.

MACH
MIT

Werde Teil unseres PROJECT-E Teams und unterstütze äthiopische Frauen dabei, sich ein eigenständiges Leben und Zukunft aufzubauen. Beobachte, wie sie sich unsere Studentinnen zu selbstbewussten und hochqualifizierten Frauen entwickeln.

become-a-volunteer
donate-your-birthday

EINEN GEBURTSTAG
SPENDEN

Sie möchten etwas Besonderes mit Ihrem Geburtstag machen? Spenden Sie ihn und unterstützen Sie die Bildung und Entwicklung junger äthiopischer Frauen! Wir freuen uns, Ihnen Flyer, Postkarten und andere Materialien zur Verfügung zu stellen, um Ihre Gäste über den Zweck ihrer Geschenkspende zu informieren.

WERDEN SIE
PATE

Unterstützen Sie eine unserer Studentinnen des Hospitality Institutes persönlich bei Ihrer Ausbildung in Addis Abeba. Unsere Studentinnen kommen aus benachteiligten Familien und bekommen daher alle ein Vollstipendium für ihre Ausbildung bei PROJECT-E. Helfen Sie uns dieses auch in Zukunft zu ermöglichen und werden Sie Pate einer unserer Studentinnen!

become-a-sponsor

ANDERE WEGE ZU HELFEN

LIKE UNS AUF FACEBOOK

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM

FOLGE UNS AUF TWITTER

FÜR UNSEREN NEWSLETTER ANMELDEN

Der Newsletter wird alle zwei Wochen verschickt und bietet Ihnen einen detaillierten Überblick über aktuelle Informationen und Events in unserem Hospitality Institute.
Abonniere Jetzt

GET INVOLVED

donate-2

DONATE

PROJECT-E is a non-profit organisation, our mission is “women empowerment” which we achieve by empowering education. Your donations will help us to ensure their support and expand our school by educating and reaching more students.

BECOME A
VOLUNTEER

Join our team at PROJECT-E to support Ethiopian women in forming their future. Watch the impact grow over time and see how they grow and become confident young professionals.

become-a-volunteer
donate-your-birthday

DONATE YOUR
BIRTHDAY

Do you want to do something special with your birthday? Why don’t you donate it to support education and help others! We are happy to supply you with flyers, postcards and other material to inform your friends better for whom they are donating.

BECOME A
SPONSOR

Support one of our students of the Hospitality Institute in Addis Ababa. As our students home from unprivileged families, PROJECT-E offers all students a full scholarship to be able to finish their education. Help us to ensure this in the future by becoming a sponsor for one of our students!

become-a-sponsor

OTHER WAYS TO HELP

LIKE US ON FACEBOOK

FOLLOW US ON INSTAGRAM

NEWSLETTER SIGN-UP

Stay updated with our bimonthly newsletter that gives you a solid overview about the recent developments in the Hospitality Institute.
Subscribe Now